UNSERE WERTE

Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.
(Viktor Frankl)

SPASS & LEIDENSCHAFT

Ohne Spaß wäre die Umsetzung jeder unternehmerischen Vision nur unter extremen Schwierigkeiten realisierbar, ja vielleicht sogar gänzlich unmöglich.

Wir begeistern uns für das, was wir tun und wer wir sind. Der Erfolg unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, die höchstmögliche Leistung zu erbringen und kontinuierlich daran zu arbeiten, in dem, was wir machen, noch besser zu werden.

COMMITMENT

Wir sind der langfristigen Weiterentwicklung und dem Erfolg unserer Kunden verpflichtet und sehen es als unsere Aufgabe an, langfristige Werte und messbare Ergebnisse für unsere Kunden zu schaffen.

SPITZENLEISTUNGEN

Es ist unser Anspruch, den bestmöglichen Service durch Leistung, kontinuierliche Verbesserung und außergewöhnliche Effizienz zu bieten. Wir agieren beispielhaft, um unsere Ziele zu erreichen, und wir arbeiten hart, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

EHRLICHKEIT ...

... umfasst insbesondere die Ablehnung unlauterer Geschäftspraktiken, die auf den Gewinn eines bestimmten Geschäftes oder von Wettbewerbsvorteilen abziehen.

VERTRAUEN ...

... ist essenziell für eine enge und offene Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dieses Vertrauen langfristig zu sichern ist zentraler Bestandteil unseres Verhaltenskodexes.

INTERESSE DES KUNDEN STEHT AN ERSTER STELLE

Das ist der wichtigste Grundsatz in unserer Beratungstätigkeit. Das bedeutet nicht, dem Kunden nach dem Mund zu reden. Unser Anspruch ist es, Wettbewerbskraft, Ertragskraft und Unternehmenswert unserer Auftraggeber nachhaltig und dauerhaft zu steigern.

UNABHÄNGIGKEIT ...

... ist die wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Beratungstätigkeit,. Wir vertreten einzig und alleine die Interessen unserer Auftraggeber. Wir wollen nicht überreden, sondern geprägt von Branchenkenntnissen, Know-how und langjähriger Erfahrung in der Praxis überzeugen. Und dies jederzeit objektiv und eigenständig.

optimus consulting GmbH | A6850 Dornbirn | Moosmahdstrasse 20 | T: +43(0)660 3961020